Drucken

Spiel & Spass

Die zehn schlechtesten Anmachsprüche

Man kennt die Situation aus etlichen Hollywood-Streifen: Eine Frau sitzt einsam und allein an einem Tisch. Ein Mann gegenüber ist ebenfalls allein. Sie schauen in der Gegend herum. Ihre Blicke treffen sich und es ist Liebe auf den ersten Blick… Im wahren Leben ist das sicher nicht so einfach wie in Filmen. Man(n) muss sich gut vorbereiten und mutig sein, will man (n) eine Frau ansprechen. Wichtig ist der erste Eindruck. Da können nette oder humorvolle Sprüche sehr hilfreich sein, die Telefonnummer einer Frau zu ergattern. Allerdings gibt es auch absolute No-Gos, die Frauen zwar amüsant finden können, aber mit denen die Männer meist nicht punkten. Hier sind zehn Beispiele dafür (Bitte niemals verwenden):

 
 

1. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

2. Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Kann ich deine haben?

3. Hast du dir wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?

4. Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch.

5. Sind deine Eltern Terroristen? Du siehst nämlich aus wie ne Bombe.

6. Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

7. Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

8. Darf ich Dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

9. Sag mal, hast du keine Schmerzen in den Beinen? Du läufst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

10. Ich bin neu in der Stadt. Kannst du mir vielleicht den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

 
Kommentar(e) (2)
 

Kalender

January 2018:

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
 

Schlagwörter