Drucken

Events & Termine

Ticket-Verlosung: Offenburger Teenie-Star Mike Singer rockt in Rust

Der 17-jährige Offenburger hat es geschafft: Sein Debüt-Album „Karma“ landete 2017 direkt auf Platz Eins der deutschen Charts. Wo er auftaucht, sind Kreischkonzerte seiner Fans (Mikinator genannt) garantiert. Am 4. November kommt Mike mit seiner "Karma Tour Reloaded" nach Rust in den Europa-Park. Das f79 verlost 3x2 Tickets für das Live-Konzert.

 
 

Für Mike Singer hat sich der Traum erfüllt: Mit 16 Jahren schaffte er es zum Major-Plattenvertrag mit Warner Music, einem der großen Musiklabels. Als 13-Jähriger gelang ihm bei „The Voice Kids“ der Sprung in das Team von Lena Meyer-Landrut. Obwohl er die Show nicht gewann, machte er weiter mit der Musik und veröffentlichte seine Songs bei YouTube. Mike Singer baute sich schnell eine Fangemeinde auf den Social-Media-Kanälen auf.

Anfangs coverte er noch Songs bekannter Künstler, wie zum Beispiel Cro oder Drake. Mittlerweile schreibt er an seinen Songtexten auch selbst mit. Über andere YouTuber und DJ Simon Desue lernte Mike Singer seinen heutigen Manager, Ossama el Bourno, kennen. Sein erstes Single-Video Karma wurde im November 2016 veröffentlicht und hatte nach zwei Monaten über drei Millionen Klicks auf YouTube. Er selbst beschreibt sein im Februar 2017 veröffentlichtes Debüt-Album „Karma“ als facettenreich, mit modernen Beats.

Trotz seines Lebens als Teenie-Schwarm und "deutscher Justin Bieber" drückt Mike Singer noch die Schulbank fürs Abitur. Mittlerweile aber auf einer Privatschule. Dennoch steht er bereits wieder für sein neues Album im Studio. Bei der Tour im Oktober und November präsentiert der Teenie-Schwarm exklusiv neue Songs des kommenden Albums. „Ich möchte mit meiner Karma Tour Reloaded meinen Fans etwas zurückgeben und ihnen eine atemberaubende Tour mit ganz besonderen Highlights bieten“, sagt der junge Sänger.

 

 

VERLOSUNG

 

Das f79 verlost 3x2 Tickets für Mike Singer im Europa-Park Dome in Rust am Samstag, 4. November 2017. Das Konzert beginnt um 18.15 Uhr. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns eine Mail an redaktion@f79.de mit dem Stichwort „Mike“ und eurem vollem Namen. Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2017. Die Gewinner werden am 2. Oktober per E-Mail benachrichtigt.

 

Daten der Karma Tour Reloaded


03.10.2017 Singen, Stadthalle

05.10.2017 Kiel, MAX

06.10.2017 Bremen, Bürgerhaus Vegesack

07.10.2017 Neu-Ulm, Edwin Scharff Haus

10.10.2017 CH – Zürich, Komplex 457

11.10.2017 München, Backstage

13.10.2017 Nürnberg, Löwensaal

14.10.2017 Trier, Europahalle

15.10.2017 Gießen, Kongresshalle

16.10.2017 Stuttgart, LKA

17.10.2017 CH – Solothurn, Kofmehl

21.10.2017 Leipzig, Felsenkeller

22.10.2017 A – Wien, Ottakringer Brauerei

23.10.2017 Magdeburg, Factory

24.10.2017 Hamburg, Docks

25.10.2017 Mannheim, Capitol

26.10.2017 Hannover, Capitol

27.10.2017 Ravensburg, OberschwabenKLUB

04.11.2017 Rust bei Freiburg, Europa-Park Dome


Tickets für die Tour gibt es über Eventim.

 

Mehr dazu

 

 
 
Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Eigenen Kommentar schreiben:

 

Kalender

December 2017:

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
 

Schlagwörter